Skip to main content
Mittwoch, 13. Jan 2021, 20:00 – 23:00
Christen hinter:fragt - stell Deine Frage

Wir haben alle Fragen.
Gute, schwere, prüfende, schlaue, alltägliche und existentielle Fragen. Sogar dumme Fragen würden uns einfallen, wenn es sie überhaupt gäbe. Fragen setzt sich aus, wer viel behauptet. Und das tun wir Christen, wenn wir von der Existenz Gottes, von Jesus als Messias oder gar von der Auferstehung der Toten sprechen. Deshalb wollen wir uns als christliche Studierendengruppe deinen Fragen an den christlichen Glauben stellen. Du kannst dazu online anonym Fragen einreichen und für Fragen abstimmen, die Dir wichtig sind.
Bei einem Livestream werden unsere Referenten den Versuch wagen, Antworten zu finden. Im Anschluss besteht die Möglichkeit zur Diskussion der Teilnehmer untereinander in Breakout-Räumen.
Sei dabei, stell deine Frage.
PS: Hier gibt es einen Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=txPJ2GzRXBI