Skip to main content

Die SemesterAnfangsFreizeiT (kurz: SAFT) ist eine tolle Möglichkeit, SMDler besser kennenzulernen, tiefer in Glaubensthemen einzutauchen und eine Menge Spaß zu haben.

Für ganz Eilige: Hier geht's zur Anmeldung

Hard Facts

Wann? 30.04.- 02.05.2021

Wo? Karlsruhe, im SMD-Zoom

Start? Fr, 30.04. um ca. 17 Uhr

Ende? So, 02.05. um ca. 16 Uhr

Kosten? ca. 7 €

Was macht man da? Leute kennenlernen, Essen, Spielen, spannende Inputs erleben, Lobpreis, Bibellesen, Spaß haben u.v.m.

Wie läuft's ab?

Sie hat in diesem besonderen Semester auch ein besonderes, neues Konzept. Wir werden das Wochenende in Karlsruhe verbringen und leider nicht alle an einem Ort sein können. Aber wir möchten uns trotzdem vernetzen und die Gemeinschaft nicht missen.

Wo findet's statt?

Für die meisten Programmpunkte sind wir per Zoom über die ganze Stadt vernetzt. So ist es möglich, dass wir die SAFT trotz der Distanz alle gemeinsam erleben.

Wir sind gerade noch am konkretisieren, wie wir persönliche Begegnungen, im Einklang mit den Regelungen, auch offline ermöglichen können.

Was gibt's?

Auf der SAFT werden wir zusammen Lobpreis machen, anregende Inputs erhalten, uns in Kleingruppen austauschen und auch genug Zeit für Spiele, Spaziergänge und gemeinsame Zeit haben.

Kosten

Die Kosten werden noch bekannt gegeben.

Wir freuen uns auf dich

Auch wenn die SAFT anders als sonst sein wird, ist sie trotzdem ein Highlight des Semesters!

Bist du dabei?

Wir freuen uns auf ein hammer Wochenende mit euch!

Einige Wochen vorher kannst du dich anmelden!

Bis bald!

Zur Anmeldung hier entlang.