Skip to main content

SemesterAnfangsFreizeiT

Lust auf ein Abenteuer?

Werde Teil der Crew auf der Sommer SAFT vom 06. bis 08. Mai 2022!
Wir wollen gemeinsam die Segel setzen und nach Mühlhausen aufbrechen
und ein Wochenende voller Input, Spielen, Musik, Relaxen, Sport, Gemeinschaft und gutem Essen erleben!

Die SAFT-Anmeldung für das Sommersemester 2022 ist abgeschlossen. Ganz spontan entschiedene wenden sich bitte an die SAFT-Organisatoren.

Hard Facts

Wann? 6. - 8. Mai 2022

Wo? Mühlhausen, Mühlacker (Reichardtstraße 21, 75417 Mühlacker)

Start? Fr, 06.05. um ca. 17 Uhr

Ende? So, 08.05. um ca. 14:30 Uhr

Kosten? 35€

Was macht man da? Leute kennenlernen, Essen, Spielen, spannende Inputs erleben, Lobpreis, Bibellesen, Spaß haben u.v.m.

Was gibt's?

Sei dabei, wenn uns Markus Greiner in das Semesterthema "Einheit" einführen wird! Außerdem werden wir gemeinsam Lobpreis machen und uns in Kleingruppen austauschen. Neben all dem werden wir auch genug Zeit für Spiele, Spaziergänge und gemeinsame Zeit haben.

Wie sieht das aus?

Das Video gibt einen kleinen Einblick in die SAFT.

Wie komme ich hin?

Entweder du fährst mit dem Fahrrad hin (ca. 3 Stunden Radtour mit Pause), mit einem eigenen Auto oder mit der Bahn. Die meisten SMDler fahren Bahn oder Fahrrad, du musst also auf keinen Fall alleine hinkommen. Gib bei der Anmeldung einfach an, wo du mitfahren möchtest, dann bekommst du rechtzeitig die entsprechenden Infos.

Gemeindezentrum Mühlhausen (bei Mühlacker)

Bonhoefferstraße 25, 75417 Mühlacker

Ahoy, wir freuen uns auf ein abenteurliches Wochenende mit euch! Euere SAFT Orga und Leitung :)

Gemeindezentrum Mühlhausen (bei Mühlacker)

Bonhoefferstraße 25, 75417 Mühlacker